Chlausturnier 2021

Das Chlausturnier 2021 ist bereits in Planung und die Online-Anmeldung steht zur Verfügung. Über diesen Link findet Ihr weitere Informationen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!



1. Mannschaft Herren FC Effretikon

Geschrieben von Vorstand am .

Drittligist FC Effretikon trennt sich vom Trainergespann der 1. Mannschaft
Im gegenseitigen Einverständnis trennt sich die Vereinsführung des FC Effretikon von dem Trainergespann der 1. Mannschaft mit Cheftrainer Flakon Halimi und Dario Semadeni per sofort. Damit endet eine anfangs erfolgreiche Zusammenarbeit mit den beiden Trainern, die bis zur letzten Saison das Fanionteam noch in der 2. Liga führten. Eine erfolgreiche und funktionierende erste Mannschaft hat für den FC Effretikon eine enorm hohe Bedeutung, nicht zuletzt ist sie doch auch das «Aushängeschild» unseres Vereins. Die neue Saison ist zwar jung, gleichzeitig ist es jedoch ein guter Zeitpunkt, um neue Impulse zu geben und die Zusammenarbeit mit der 2. Mannschaft sowie den A-Junioren, welche über einen hervorragenden Kader verfügt, zu festigen.

Der heutige Technische Leiter Junioren und gleichzeitige Trainer der Junioren A Promotion, Daniel Sousa, übernimmt per sofort die Führung der 1. Mannschaft. Die betroffenen Teams wurden bereits zeitnah über den sofortigen Wechsel informiert.
Der FC Effretikon bedankt sich bei Flaki und Dario für ihr Engagement und ihr eingebrachtes Know-how. Wir wünschen beiden persönlich und sportlich alles Gute für die Zukunft.

Der Vorstand FC Effretikon