Chlausturnier 2020 - Jetzt anmelden

Das Chlausturnier 2020 nähert sich - und wir hoffen, dass es durchgeführt werden kann. Hier könnt ihr alle Infos dazu finden und auch zur Online-Anmeldung gelangen.
Hier zu den Infos und zur Anmeldung



4. Liga, Gruppe 9: FC Effretikon - FC Tössfeld, 5:2 (3:1)

Geschrieben von Paolo Fatati am .

Endlich wieder ein Heimspiel…
Nach 3 Auswärtsspiel hintereinander durfte das Zwei wieder vor heimisches Publikum agieren. Das Letzte Heimspiel war am 24.08.2019. Das Wetter bewölkt mit leichtem Nieselregen. Der FC Tössfeld ist gut in die Saison gestartet und hatte zuletzt bei Kempttal und Veltheim eine knappe Ein-Tor-Differrenz Niederlage einstecken müssen. Bis heute stellt der FC Tössfeld die stärkste Offensive der Gruppe 9 dar. Die 3 Topskorer (Captain Üsküp, Khelifi und Yilmaz) können sich 18 Tore von insgesamt 23 auf ihr Konto schreiben lassen. 
Das Spiel fand auf dem Platz 3 statt. Pünktlich 13.00 Uhr startete Herr Nidzovic Dragan das Spiel. Nach einer kurzer Beobachtung- und Aufwachphase konnten wir das Spiel an uns reissen. 

4. Liga, Gruppe 9: FC Kollbrunn Rikon - FCE 2, 2:3 (0:2)

Geschrieben von Paolo Fatati am .

Morgenstund hat Gold im Mund….
Das erste Mal musste sich das 2 an einem Sonntagmorgen behaupten. In welcher Verfassung würden wohl die Akteure zusammentreffen? Nach erstem Augenschein sah das ganze doch recht gut aus. Der FC Kollbrunn Rikon war in dieser Saison noch ungeschlagen und hatte 2 Siege und ein Remis zu verzeichnen…15 Effretiker fanden den Weg am Sonntag früh (8.15 Uhr Treffpunkt) ins Tösstal. Die Devise war klar, man wollte sich für das Frühe aufstehen bedanken und dem Gegner nichts schenken und auch so ging es ins Spiel. 

4. Liga, Gruppe 9: FC Russikon - FCE 2, 1:4

Geschrieben von Paolo Fatati am .

Wieder auf Kurs
Mit 16 Spieler wurde die abendliche Anreise auf das benachbarte Russikon angegangen. Man wollte eine Reaktion zum letzten Spiel zeigen. Von beginn weg war es ein abtasten obwohl der Gegner mehr fürs Spiel machte kamen Sie uns nie Gefährlich so dass Meier hätte eingreifen müssen. Leider hat sich in der 19 Minute Aregger am Knie verletzt das Spiel war für ihn gelaufen alles gute Adi hoffen wir auf eine schnelle Genesung. Nach diversen sehr guten Vorstössen war es dann schliesslich die 20' Minute als das Gegnerische Netz zappelte. 

Eine scharf reingezogene Flanke von links aussen wurde durch Lopes via Kopf eingenetzt. Zuvor wurde uns bereits ein Tor aberkannt weshalb weiss nur der unparteiische.

4. Liga, Gruppe 9: SC Veltheim - FCE 4:2

Geschrieben von Paolo Fatati am .

Erste Niederlage
Nach der beherzten Leistung vom ersten Spiel überwiegen Enttäuschung und Frust im 2. Auch heute war es wieder ein wunderschöner und heisser Tag wo die Temperaturen die 30° Marke kratzten. Viel trinken und einen kühlen Kopf bewahren…
Die ersten 25 Minuten waren wir überhaupt nicht in der Spur und wir haben wohl die Hilfe sämtlicher Fussballgötter in Anspruch genommen. Durch ein Wunder stand irgendwie noch die Null. Veltheim drückte und wir hatten kein Rezept gefunden wie wir die Angriffe unterbinden sollten. Wir standen zu weit weg vom Gegner und haben unsere Zweikämpfe schlichtweg nicht angenommen.

4. Liga, Gruppe 9: FCE - FC Kempttal 3:2

Geschrieben von Paolo Fatati am .

Teures Derby
1. Meisterschaftsspiel und kein geringerer Gegner als unser Nachbar FC Kempttal ist zu Gast. Nach einer sagen wir mal durchzogenen Vorbereitung mit diversen Absenzen durch Ferienabwesenheiten und Verletzungen war dieser Gegner nicht gerade den, den man sich als Auftaktgegner wünscht. Nichts desto trotz trafen wir uns bei sonnigem Wetter (fast alle*) pünktlich 16.30 Uhr im Eselriet ein. (*Namen der unpünktlichen sind der Redaktion bekannt). 

Platzverhältnisse: super, Kulisse: genial, Wetter: perfekt, Zuschauer: ca. 100

Kader 2. Mannschaft

Geschrieben von André Sahli am .

 

  Steven
  Golob
 
Trainer
  Christian
  Frick
   
   




  David
  Bosshard
  Fabian
  Horath
  Fabian
  Moser
  Hadi
  Reda
       
  Houssen
  Abbes
  Mirco
  Barba
  Patrick
  Setz
  Rafik
  Gaouaoua
       
  Remo
  Zollinger
  Stefano
  Chiuso
  Stephan
  Schafroth
   Thomas
   Gmür
       
  Thomas
  Wintsch
  
  
    
       
          
 
       
        
   
       

 

 

3. Mannschaft

Geschrieben von André Sahli am .

Saison 2020/2021


Trainingszeiten (Plan)

Montag 19.45 - 21.15 Uhr Sportzentrum Eselriet, Platz 3

Teamverantwortliche

Trainerfunktion Name Vorname Mobile Email
Trainer Vakant    

Resultate + Ranglisten

Dieses Team ist eine reine Trainingsgruppe und nimmt nicht an der Meisterschaft teil. Es sind fussballinteressierte Spielerinnen und Spieler willkommen, welche sich einmal pro Woche zum Fussballspielen treffen wollen. Wenn du ebenfalls interesse hast, melde dich einfach beim Coach.