Chlausturnier 2019 - ab sofort anmelden

An den Wochenenden vom 16. November bis 15. Dezember findet wieder das beliebte Chlausturnier des FC Effretikon statt.
Jetzt einen Platz sichern und sofort anmelden. Hier zu den Infos und zur Online-Anmeldung 



FCE an der Illnauer Chilbi 2018

Geschrieben von Susanne Fahrni am .

Petrus muss ein Illnauer sein!
Bei besten Wetterbedingungen ging die Ilnauer Chilbi vom 7. bis 9. September 2018 erfolgreich über die Bühne. Die vielen Besucher wurden im FCE Zelt mit feinen Spiessli, Hörnlisalat und einer grossen Auswahl an Getränken verwöhnt. Die rund 60 Helferinnen und Helfer leisteten vollen Einsatz. Sehr erfreulich war, dass alle pünktlich zu ihren Schichten erschienen und keine kurzfristigen Abmeldungen verzeichnet werden mussten. Das Konzept wurde in diesem Jahr etwas geändert. Die Bar wird neu ebenfalls vom OK Veranstaltungen organisiert und die Anzahl Sitzplätze wurde vergrössert. Das neue Konzept hat sich bewährt und wird im gleichen Stil weitergeführt. 

Am Sonntag um 21.30 Uhr war das OK mit den Aufräumarbeiten fertig und konnte in den kurzen aber wohlverdienten Chilbi-Feierabend. Das OK Veranstaltungen bedankt sich ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfer sowie allen Besuchern und freut sich bereits auf die nächste Chilbi. 

Der Vorstand des FC Effretikon bedankt sich insbesondere beim OKV Team für ihren grossartigen Einsatz und die perfekte Organisation – sowie bei allen Firmen und Organisationen, die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben.

Der nächste Grossanlass – das Chlausturnier – startet am 17. November 2018. Wir freuen uns über viele Besucher.

Susanne Fahrni - OK Vernastaltungen