Chlausturnier 2019 - ab sofort anmelden

An den Wochenenden vom 16. November bis 15. Dezember findet wieder das beliebte Chlausturnier des FC Effretikon statt.
Jetzt einen Platz sichern und sofort anmelden. Hier zu den Infos und zur Online-Anmeldung 



TEK Ba Junioren

Geschrieben von Oli Baur am .

Vor einem Jahr freuten wir uns als Trainerteam und auch die Mannschaft auf die Herausforderung den Abstieg in die 1. Stärkeklasse zu verarbeiten und mit einer starken Vorbereitung und einer topp Einstellung eine Toppplatzierung zu erspielen. Die Jungs waren nach ein paar Trainings eine Einheit und bewiesen bei den ersten Meisterschaftsspielen dass sie ganz oben mitspielen können. Dies bestätigte sich nach 11 Runden und konnte den sofortigen Aufstieg in die Promo als Gruppen erster realisieren. 8. Januar 2019 - Beginn der Vorbereitung für die Promo unser Ziel war ganz klar Ligaerhalt und gute Entwicklung um den Jungs den nächsten Schritt Fussballtechnisch wie auch persönlich zu vermitteln. 

Die Saison begann und nun endlich duften wir uns mit den Mannschaften in der Promo messen. Einen grandiosen Start durften wir erleben 4 Spiele und 12 Punkte mit diesem Kontostand flogen wir an den Event auf den wir uns schon Wochenlang freuten nach Spanien. Montag 21.4 bis Freitag en 26.4 durften wir viele coole Erlebnisse mit in die Schweiz nehmen, zusätzlich auch mit einen guten 3 Platz.

Besten Dank noch einmal an die 2 Vereine die uns tatkräftig unterstützen. 

Die restlichen 7 Spiele waren auf einem sehr guten Niveau und wir konnten uns am Schluss verdient mit 23 Punkten als 2 ter in der Abschlusstabelle einreihen.

GRANDIOS war diese Saison und wir bedanken uns bei allen die einen Beitrag geleistet haben. 

Das Trainerteam Oliver Michael und Adrian