Chlausturnier 2019 - ab sofort anmelden

An den Wochenenden vom 16. November bis 15. Dezember findet wieder das beliebte Chlausturnier des FC Effretikon statt.
Jetzt einen Platz sichern und sofort anmelden. Hier zu den Infos und zur Online-Anmeldung 



Junioren TEK Da Elite

Geschrieben von Roger und Simon am .

Ohne grosse Vorbereitung starteten wir in die Saison. Das erste Highlight erlebte unsere junge Truppe gleich in der zweiten Saisonwoche. In einem packenden Fight verloren wir das Cupspiel im Penaltyschiessen gegen den FC Wiesendangen. 
Leider verfolgte uns die ganze Herbstrunde das Pech. Obwohl wir diverse gute Spiele ablieferten konnten wir das Glück nicht auf unsere Seite bringen. Das wollten wir in der Frühjahresrunde klar verbessern. Sämtliche Vorbereitungsspiele konnten wir erfolgreich bestreiten und starteten voller Zuversicht in die Saison.

So viel sei gesagt. Wir zeigten eine hervorragende Rückrunde und holten auch die nötigen Resultate. Es machte Spass mitzuerleben, wie die Jungs von Woche zu Woche Fortschritte machten und mit gehörigem Selbstvertrauen ihre Aufgaben meisterten. Nun heisst es Abschied nehmen. Diverse Jungs wechseln zu den C-Junioren.

Wir wünschen allen alles Gute und habt weiter viel Spass am Kicken! 

Eure Trainer - Roger und Simon