FCE Chlausturnier 2018

Spielpläne fürs Chlausturnier hier Online:
Fotos und Ranglisten hier



Juniorinnen F (GSS) - 2018 Rückblick

Geschrieben von Juliette Duensing am .

Seit den Sommerferien trainieren wir mit 3 Trainerinnen die GSS (Girls Soccer School) jeden Montag. GSS besteht aus 4 Jahrgängen 2010 bis 2013. Unsere Mannschaft besteht nun aus 17 aufgestellten, motivierten, coolen, lustigen und talentierten Fussballerinnen.
Zu diesen tollen Mädchen gehören auch ganz gute Eltern, die uns und ihre Kinder tatkräftig unterstützen und begleiten. Danke dafür. 

Am Effi Chlausturnier spielten unsere Mädchen gegen Jungs in der Kategorie G und F Junioren. Sie erreichten mit viel Kampfgeist und viel Freude den 5. und 6. Rang. Bravo.

Letzten Sonntag gingen wir mit 2 Mannschaften an ein GSS Turnier in Männedorf. Da spielten Sie nur gegen Mädchen. Es war ein Traum zuzusehen wie toll sie spielten und doch einiges vom Training umsetzten. Das ganze Turnier war mega organisiert und es gab so schöne Spiele. Die Girls spielten so fair, dass es eigentlich keinen Schiedsrichter gebraucht hätte. Unsere Girls kämpften sich bis zum Halbfinal durch ...............dann FINAL.

Als Turniersieger mit einer Mannschaft und 5. Platz mit der zweiten Mannschaft von 10 Teams verliessen wir alle glücklich und stolz, mit einem Pokal in der Hand die Turnhalle.

Nochmals herzliche Gratulation an Euch alle. Ihr seid eine ganz tolle Mannschaft!!

Vielen Dank an Euch Eltern fürs mitkommen und mitfiebern.
Ihr seid eine mega Unterstützung.