Unsere Sponsoren stellen sich vor…

Geschrieben von Vorstand am .

Der FC Effretikon ist stolz und dankbar, von vielen verschiedenen Sponsoren aus der Region unterstützt zu werden. Manche Partnerschaften sind neu, andere bestehen schon seit einer gefühlten Ewigkeit. In dieser neuen Newsletter-Sparte wollen wir unsere Sponsoren etwas näher kennenlernen. Dieses Mal: Coiffeur Markus
Sponsor: Coiffeur Markus, Illnauerstrasse 18, Effretikon
Inhaber: Markus Grau - Sponsor seit: 1992
Deshalb unterstütze ich den FC Effretikon: Weil der Verein sehr viel für die Kinder und Jugendlichen aus der Region macht. Mir ist es wichtig, dass unsere Jugend einen Platz hat um zu spielen und zu trainieren.

Das erwarte ich vom FC Effretikon: Ich erhoffe und erwarte vom FC Effretikon, dass man weiterhin dafür sorgt, dass die Jugend in Illnau-Effretikon die besten Möglichkeiten für eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung hat. Dazu braucht es nebst der Infrastruktur natürlich auch gute Trainer. Und natürlich hoffe ich, dass die Teams des FC Effretikon auch in Zukunft viele Siege einfahren J

Das möchte ich noch loswerden: Durch Vorweisung meines Inserats aus dem Matchprogramm erhält man bei mir 10% Rabatt. Ich freue mich natürlich über jeden Besuch von der FCE-Familie. Hopp Effi!