Chlausturnier 2019 - ab sofort anmelden

An den Wochenenden vom 16. November bis 15. Dezember findet wieder das beliebte Chlausturnier des FC Effretikon statt.
Jetzt einen Platz sichern und sofort anmelden. Hier zu den Infos und zur Online-Anmeldung 



2. Mannschaft ab nächster Saison mit neuem Trainer

Geschrieben von Vorstand am .

Paolo Fatati übernimmt ab nächster Saison als neuer Trainer die 2. Mannschaft des FC Effretikon
Der 42-jährige Paolo konnte bereits in diversen Vereinen Erfahrung als Fußballtrainer sammeln. Zuletzt trainierte er in der Saison 2017/18 die 2. Mannschaft des FC Pfäffikon (3. Liga).SeineTrainerlaufbahn begann Paolo Fatati in der Saison 2010/11 in Effretikon mit der 2. Mannschaft in der 4. Liga. In der dritten Saison gelang ihm den Aufstieg in die 3. Liga. Wir heißen Paolo herzlich willkommen zurück beim FC Effretikon als Trainer und wünschen ihm viel Freude und Erfolg mit der 2. Mannschaft. Wir bedanken uns beim bisherigen Trainer Steven Golob für seinen Einsatz an der Seitenlinie und die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren.