Chlausturnier 2021

Das Chlausturnier 2021 ist bereits in Planung und die Online-Anmeldung steht zur Verfügung. Über diesen Link findet Ihr weitere Informationen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!



Erstes Effi Camp - ein voller Erfolg

Geschrieben von Effi Fussball-CAMP am .

Endlich war es soweit. Vom 19.07 bis 23.07.2021 durften wir 40 Kids an unserem 1. Effi Camp begrüssen. Es war eine besonderes Camp, denn nach 32 Jahren Durchführung unserer geliebten Trainingswoche wurde diese durch das EFFI Camp abgelöst.
Bei strahlend schönen Wetter, zeitweise hochsommerlichen Temperaturen wurden unsere Kid’s - aber auch unser Staff - besonders gefordert. Es war einfach nur sensationell wie sämtliche Teilnehmer jeden Tag mit grosser Motivation teilgenommen haben. Der Höhepunkt war sicherlich die Mini WM am letzten Tag. An diesem Freitag wurden nochmals sämtliche Reserven „angezapft“ und die Kid’s gingen mit vollem Elan und einer zusätzlichen Portion Ehrgeiz und Motivation an die bevorstehende Aufgabe.

Denn wer verliert schon gerne? Aber wie in jeden Spiel gibt es auch zweite Gewinner, aber ehrlich…… für uns waren sämtliche Teilnehmer Gewinner. Es war einfach toll Euch zuzuschauen und wir können mit Stolz sagen, dass unser erstes Camp ein voller Erfolg war. 

Um so ein Camp durchführen zu können, benötigt es viele viele Helfer im Hintergrund. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen, welche uns in irgendeiner Art unterstützt haben. Das war einmal mehr WELTKLASSE!

Ebenfalls ein grosses Dankeschön gehört unsere Sponsoren für die finanzielle Unterstützung - vielen Dank Euch ebenfalls. Denn ohne Euch könnte man so ein Camp nicht durchführen. Unsere Sponsoren an diesem 1. Effi Camp: 

  • Fahrschule Nathan Friedli, Effretikon
  • MS Print, Winterthur
  • Janni Pizza in Effretikon
  • Familie Schaer 

Wir alle freuen uns schon jetzt wenn wir das 2. Effi Camp durchführen. Dies wird im nächsten Jahr nicht wie gewohnt in der 1. Frühlingsferien Woche sein - sondern in der zweiten vom 25. April 2022 bis 29. April 2022.

Nun wünschen wir allen noch ganz schöne Sommerferien und vor allem gute Gesundheit
Sportliche Grüsse
Die Verantwortlichen des EFFI Camps