Neu- das Effi-Fussballcamp - Montag 19. Juli bis Freitag, 23. Juli 2021

Jetzt anmelden und dabei sein - Hier geht es zur Info-Seite. Beachtet bitte unbedingt die speziellen Covid-19-Hinweise.

Clubhaus mit Take-Away-Angebot

Das Clubhaus bietet an den kommenden Samstagen ein Take-Away-Angebot (10./17./24. April). Sonntags ist jeweils geschlossen. Danke für eure Kenntnisnahme.



Zur Erinnerung - unser Covid-19 Schutzkonzept

Geschrieben von Vorstand am .

Gemäss den aktuellen Bestimmungen des Bundesrates ruht der Spielbetrieb unserer Aktiv-Mannschaften noch immer. Wann, wie und ob es mit der aktuellen Meisterschaft weitergeht, entscheidet sich in den nächsten Wochen.

Anders sieht es bei den Juniorenteams aus. Teams mit Spielern unter 20 Jahren dürfen seit kurzem wieder aktiv in die Meisterschaft eingreifen. Dies jedoch nur unter strikter Einhaltung des aktuell geltenden Schutzkonzepts. Da öffentliche Veranstaltungen momentan weiterhin verboten sind, dürfen ausser den Spielern, Schiedsrichter und Trainern keine weiteren Personen auf dem Sportplatz anwesend sein. Zuschauer sind also (noch) nicht zugelassen.

Wir hoffen natürlich alle, dass sich die Situation zeitnah entspannt und wir unseren Teams bald wieder an der Seitenlinie zujubeln dürfen. Wir bitten unsere Vereinsmitglieder bis dahin sich strikt an das aktuelle Schutzkonzept zu halten. Ihr findet es hier nochmals zum Nachlesen. Sollten die Massnahmen bezüglich öffentlicher Veranstaltungen in den nächsten Wochen gelockert werden, so gilt dieses Schutzkonzept natürlich auch für alle Zuschauer am Spielfeldrand.

Wir danken Euch allen für die Kenntnisnahme.

Der Vorstand