Neu- das Effi-Fussballcamp - Montag 19. Juli bis Freitag, 23. Juli 2021

Jetzt anmelden und dabei sein - Hier geht es zur Info-Seite. Beachtet bitte unbedingt die speziellen Covid-19-Hinweise.

Clubhaus mit Take-Away-Angebot

Das Clubhaus bietet an den kommenden Samstagen ein Take-Away-Angebot (10./17./24. April). Sonntags ist jeweils geschlossen. Danke für eure Kenntnisnahme.



Präsi Info März 2021

Geschrieben von Rainer Bierbrodt am .

Langsam aber sicher………
Nach der letzten Information des Bundesrates darf man sich zumindest Hoffnung machen, dass wir eine gewisse Normalität zurückbekommen. Noch bleibt die Ungewissheit, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :-)
Wie auch immer: die Aktiv-Teams haben das Training wieder aufgenommen, während die jüngeren bereits seit Längerem wieder dem Ball nachrennen dürfen. Natürlich steht trotz allem die Arbeit bei einem so grossen Verein wie wir es sind nicht still, wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wenn es dann wirklich losgeht, alles reibungslos abläuft, als ob nichts gewesen wäre.

Was wir aber in dieser sehr anspruchsvollen Zeit erleben durften, war eine riesengrosse Solidarität! Auch wenn ich mich wiederhole, aber ein grosses Lob gebührt unseren Sponsoren und Mitgliedern. Wir erachten es nicht als selbstverständlich, dass fast alle die Mitgliederbei-träge und alle Sponsoren trotz der misslichen Lage die jeweiligen Beträge überwiesen haben. Vielen, vielen Dank!

Wir freuen uns sehr, dass wir die ersten Events seit fast einem Jahr wieder organisieren können. Selbstverständlich ist auch bei dieser Organisation der Virus immer im Hinterkopf, aber wir sind alle sehr positiv und glauben bzw. hoffen das wir die geplanten Events auch wirklich durchführen können.

So steht als nächstes unsere seit Jahren beliebte Trainingswoche auf dem Programm. Für André Sahli wird diese Trainingswoche sicherlich sehr speziell sein. Denn er wird nach über 30 Jahren die Verantwortung abgeben. André hat in all den Jahren diese Trainingswoche auf-gebaut und mit einem riesen grossen Engagement organisiert.

Man kann ihm gar nicht genug Danken. Ich möchte mich aber schon jetzt für sein Engagement für den Verein von ganzem Herzen bedanken und wünsche ihm und seiner Familie nur das Beste. Diese zusätzliche freie Zeit hat er sicher mehr als verdient.

Lieber André das war einfach nur Weltklasse was Du aus der Trainingswoche gemacht hast!
Wir bleiben aber nicht stehen. Die Trainingswoche wird zukünftig durch das «Effi-Camp» ersetzt und sogar zwei Mal pro Jahr stattfinden. In diesem Jahr starten wir mit dem «Effi-Camp» in der ersten Sommerferien Woche, ab dem Jahr 2022 wird dann das neue Effi-Camp die Trainingswoche ganz ablösen. Die Leitung des Effi Camp übernimmt Daniel Sousa. Wir können uns alle sehr glücklich schätzen und uns auf ihn freuen, denn Dänu ist ebenfalls ein absoluter Fachmann. Auch an dieser Stelle lieber Dänu:.Vielen Dank für Dein ebenfalls grossen Engagement für unseren Verein, einfach TOP!

Auf der Homepage ist bald der Flyer aufgeschaltet und wenn uns jemand als Helfer, Trainer oder was auch immer unterstützen möchte: einfach melden, wir freuen uns auf Dich :-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin gute Gesundheit. Halten wir weiterhin zusam-men und bewältigen diese Situation gemeinsam.
One Team – One Effi - Euer Präsi
Rainer