Chlausturnier 2021

Das Chlausturnier 2021 ist bereits in Planung und die Online-Anmeldung steht zur Verfügung. Über diesen Link findet Ihr weitere Informationen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!



Halbprofi besucht die C-Juniorinnen

Geschrieben von Juniorinnen C am .

Am Freitag, 24. September 2021 war bei uns ein Halb-Profi-Fussballer im Training. Eray Erbinel ist  Innenverteidiger beim FC Linth 04. Er ist 21 Jahre jung und leitete das Training mit dem Trainer Koray. Dank ihm lernten wir mal ein anderes Aufwärmen und ein dynamisches Dehnen was wir sogar jetzt vor den Spielen einbauen. Einige Girls haben ihm Fragen gestellt, und ein guter Austausch hat statt gefunden.

Da wir ein neu gegründetes Team sind, und richtig wachsen freut mich das selber als Trainer. Natürlich haben noch andere Trainer und Abteilungsleiter riesen Vorarbeit geleistet  - kurz vor Sommerferien ein Team zu stellen. Die Girls zu trainieren macht richtig Spass und natürlich auch, sie fussballerisch weiterzubringen. Nach dem Training war natürlich Selfie und Foto-Shooooting angesagt. 

Cool