Im letzten Heimspiel traf man auf den Tabellennachbar Kloten.

Die ersten 30 Minuten gehörten ganz klar dem Heimspiel. Sie waren etwas schneller am Ball und brachten die Klotnerinnen immer wieder in Schwierigkeiten. Leider ohne Tore stand es nach 45 Minuten noch 0:0

Die zweite Halbzeit war umstritten. Harte Zweikämpfe und ein etwas hektischeres Spiel.

Kloten hatte keine grossen Tor Chancen und somit entschied sich der Coach von Effretikon der jungen S. Schmied eine Chance zu geben um ihr 2 Liga Debüt zu geben.

In der 80. Minute war es N. Frieden die den Ball nach einem Freistoss zum 1:0 über den Pfosten ins Tor knallte. Kloten versuchte zu reagieren und brachte zwei neue Stürmerinnen auf den Platz. In der 93. Minuten wieder nach einem Freistoss gelang es der Heimmannschaft noch zum 2:0.

Categories: FrauenabteilungPublished On: November 8th, 2022