Hast du Freude an grafischer Gestaltung am PC?

Wir suchen DICH!
Als Verein ist der FC Effretikon stark auf den freiwilligen Einsatz vieler Mitglieder angewiesen. Nebst den augenscheinlichen Aufgaben wie das Führen einer Mannschaft als Trainer oder die Einsätze an den Events, gibt es aber auch im Hintergrund noch viele Dinge zu erledigen. Damit der Aufwand für jeden einzelnen Helfer möglichst klein bleibt, ist es wichtig, die Last auf viele Schultern zu verteilen. Möchtest auch Du mit einem zusätzlichen Engagement etwas zum Vereinsleben beitragen? Machst du gerne Gestaltungsarbeiten am Computer? Wir suchen für die Werbekommission eine/n Chef/in Matchprogramm!

Als verantwortliche Person für das Matchprogramm bist du Teil der Werbekommission. Du bist dafür verantwortlich, dass die Matchprogramme pünktlich in den Druck gehen. Du fügst die aktuellen Mannschaftskader, Tabellen, Vorberichte und Sponsoren-Inserate zusammen und sorgst so dafür, dass unsere Fans an den Spielen der 1. Mannschaft immer topinformiert sind.

Die Voraussetzungen für diese wichtige Aufgabe sind: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein gewisses Mass an PC-Anwenderkenntnissen. Sollte dir das Programm InDesign ein Begriff sein, bist du quasi schon fast dabei. Und wenn nicht, dann bringen wir Dir alles Nötige sicherlich schnell bei. Bei Interesse melde dich doch bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Vielleicht hast Du aber auch schon eine bestimmte Idee, wie du unseren Verein unterstützen könntest? Wir sind froh um jeden Input und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .