Juniorinnen F: Hallenturnier Männedorf

1 RANG am Halleturnier in Männedorf - super Leistig gsi Mädels!
Nachdem wir die 4 Vorrunden-Spiele als Gruppenerste mit keinem Gegentor abschlossen, freuten wir uns aufs Halbfinale. Auch dieses Spiel konnten wir für uns entscheiden. FINALE: mit gemischten Gefühlen stellten wir uns unserem Gegner, dem FC Albisrieden. Im letzten Turnier mussten wir uns im Penaltyschiessen geschlagen geben. So war noch eine Rechnung offen. Wir wollten unbedingt den Sieg. Mit Herzklopfen stellten sich die Spielerinnen auf dem Feld auf. 

1 - 0 für uns - doch eine Minute vor Schluss erhielten wir das 1 - 1. Nicht nochmals ein Penaltyschiessen. Schlusspfiff. Zum Glück zuerst noch 3 Minuten Verlängerung. Tor 2 -1 für uns, jetzt nur kein Tor mehr bekommen.  3 -1 und somit der Sieg für die Effigirls. Ein gelungenes Turnier, überglücklich durften die Mädels ihre Pokale für den ersten Rang entgegen nehmen.

Ihr seid ein tolles Team!! Astrid Siegenthaler