Neu- das Effi-Fussballcamp - Montag 19. Juli bis Freitag, 23. Juli 2021

Jetzt anmelden und dabei sein - Hier geht es zur Info-Seite. Beachtet bitte unbedingt die speziellen Covid-19-Hinweise.



Unsere Sponsoren stellen sich vor...

Unsere Sponsoren stellen sich vor…
Der FC Effretikon ist stolz und dankbar, von vielen verschiedenen Sponsoren aus der Region unterstützt zu werden. Manche Partnerschaften sind neu, andere bestehen schon seit einer gefühlten Ewigkeit.

In dieser Newsletter-Sparte wollen wir unsere Sponsoren etwas näher kennenlernen. Dieses Mal: Weilenmann AG

Sponsor: Weilenmann AG Kempttal, Bauunternehmung, Pfäffikonerstrasse 52, 8307 Effretikon, www.weilenmann-ag.ch

Inhaber: Hansueli Weilenmann

Sponsor seit 1997

Deshalb unterstütze ich den FC Effretikon:
Der FCE ist ein gut geführter, lokaler Verein, welcher viel für den Nachwuchs macht. Weiter haben immer wieder Junioren und Aktive bei uns gearbeitet.

Das erwarte ich vom FC Effretikon: Weiter so fortzufahren :)

Das möchte ich noch loswerden: Die Weilenmann AG feiert dieses Jahr Ihr 120jähriges Bestehen. Leider mussten die geplanten Festivitäten zu diesem Jubiläum aufgrund der allseits bekannten Situation verschoben werden. 

Hansueli und Marco Weilenmann