Neu- das Effi-Fussballcamp - Montag 19. Juli bis Freitag, 23. Juli 2021

Jetzt anmelden und dabei sein - Hier geht es zur Info-Seite. Beachtet bitte unbedingt die speziellen Covid-19-Hinweise.



Unsere Sponsoren stellen sich vor...

Unsere Sponsoren stellen sich vor…
Der FC Effretikon ist stolz und dankbar, von vielen verschiedenen Sponsoren aus der Region unterstützt zu werden. Manche Partnerschaften sind neu, andere bestehen schon seit einer gefühlten Ewigkeit. In dieser Newsletter-Sparte wollen wir unsere Sponsoren etwas näher kennenlernen. Dieses Mal: Restaurnat Casa Rustica

Sponsor: Restaurant Casa Rustica, Illnauerstrasse 12, 8307 Effretikon, www.casarustica-effi.ch 

Inhaber: Milo Kostic

Sponsor seit 2012

Deshalb unterstütze ich den FC Effretikon:
Ich unterstütze nebst dem FC Effretikon auch noch viele andere Vereine in unserer Stadt. Mir ist es wichtig, sich untereinander zu helfen und zu unterstützen. Die Vereine tun Gutes für die Gesellschaft, für unsere Kinder und Jugendlichen. Und Vereine bringen natürlich auch immer wieder Leute zu einem feinen Essen zusammen, da kann ich dann auch wieder profitieren.

Das erwarte ich vom FC Effretikon:
Das man weiter zielorientiert und erfolgreich arbeitet, Siege einfährt und diese bei Möglichkeit bei uns im Casa Rustica feiert.

Das möchte ich noch loswerden:
2020 ist für viele Branchen ein sehr schwieriges Jahr. Uns Gastronomen hat es ebenfalls sehr hart erwischt und wir arbeiten täglich daran, den Leuten trotz widrigen Umständen gutes Essen und Trinken auf den Tisch zu bringen. Bei uns sind die Plätze Covid-Konform eingerichtet, wir halten uns an die vom Bund kommunizierten Massnahmen. Für alle, die trotzdem lieber zu Hause essen wollen, bieten wir alle unsere Speisen auch zum Mitnehmen an. Pizza und Pasta bereits ab CHF 10.-! Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von unserem Küchenteam bekochen.

Milio Kostic