Neu- das Effi-Fussballcamp - Montag 19. Juli bis Freitag, 23. Juli 2021

Jetzt anmelden und dabei sein - Hier geht es zur Info-Seite. Beachtet bitte unbedingt die speziellen Covid-19-Hinweise.



Unsere Sponsoren stellen sich vor...

Unsere Sponsoren stellen sich vor…
Der FC Effretikon ist stolz und dankbar, von vielen verschiedenen Sponsoren aus der Region unterstützt zu werden. Manche Partnerschaften sind neu, andere bestehen schon seit einer gefühlten Ewigkeit. In dieser Newsletter-Sparte wollen wir unsere Sponsoren etwas näher kennenlernen.

Dieses Mal: HLP Architekten AG 

Sponsor: HLP Architekten AG, Rikonerstrasse 30, 8307 Effretikon
Inhaber: Daniel Hänni, Matthias Lanz, Marcel Müller, Thomas Meier
Sponsor seit 2018

Deshalb unterstütze ich den FC Effretikon:
Es ist der HLP Architekten AG ein grosses Anliegen, den regionalen Sport sowie die Jugend zu unterstützen.

Das erwarte ich vom FC Effretikon:
Fairplay soll nicht nur ein Slogan sein. Die jungen Menschen sollen auf dem Feld, wie auch auf den Nebenschauplätzen die Möglichkeit haben, in der Gruppe Spass zu haben, im positiven Sinne «Dampf abzulassen», gemeinsame Ziele anzugehen sowie am Schluss zusammen Erfolge feiern zu können. Im Fussball gibt es keine Alters-, geschlechtliche oder kulturelle Grenzen. Diese gesellschaftliche Durchmischung ist ein Mehrwert für unser Zusammenleben, welchen wir gerne unterstützen.

Das möchte ich noch loswerden:
Wir wünschen dem FC Effretikon, dass der Spielbetrieb bald auf allen Stufen wieder aufgenommen werden kann und wünschen dann allen Mannschaften viel Erfolg in der Meisterschaft. Über Ihren Besuch auf unserer Homepage www.hlp-architekten.ch freuen wir uns. So ist ein Sponsoren-Engagement win-win auf und neben dem Fussballfeld.