Unsere Sponsoren stellen sich vor..

Unsere Sponsoren stellen sich vor…
Der FC Effretikon ist stolz und dankbar, von vielen verschiedenen Sponsoren aus der Region unterstützt zu werden. Manche Partnerschaften sind neu, andere bestehen schon seit einer gefühlten Ewigkeit. In dieser Newsletter-Sparte wollen wir unsere Sponsoren etwas näher kennenlernen. Dieses Mal: Westminster-Pub Effretikon 

Sponsor: Westminster Pub, Rikonerstrasse 14, 8307 Effretikon
Inhaber: RATNAM Sivarajah
Sponsor seit 2019

Deshalb unterstütze ich den FC Effretikon:
Seit nun schon über 15 Jahren führe ich das Westminster Pub in Effretikon. Gewisse Spieler, Trainer und Mitglieder des FC Effretikon gehören seit langem zu meinen Stammkunden und es ist mir eine Freude, dem Verein etwas zurückzugeben.

Das erwarte ich vom FC Effretikon:
Ich wünsche mir vom FC Effretikon, dass man den Mitgliedern weiterhin die Möglichkeit gibt, ihre Leidenschaft zum Fussball auszuleben. Es ist schön zu sehen, wenn gewisse Teams nach den Spielen oder Trainings bei mir vorbeikommen und eine gute Zeit miteinander haben. Fussball ist mehr als 90 Minuten auf dem Platz zu stehen, es ist ein Gemeinschaftsgefühl.

Das möchte ich noch loswerden:
Im Westminster Pub sind alle herzlich Willkommen. Ob für ein feines Mittagsmenü oder ein kühles Feierabendbier. Und die Siege der FCE-Mannschaften kann man bei uns natürlich auch sehr gut feiern.