Archiv

Alte Spielberichte oder Beiträge - hier findest du alles was in der Zwischenzeit archiviert wurde. Einfach Filterkriterien ausfüllen und auf die Schaltfläche Filter klicken.



FCE an der Illnauer Chilbi / 12.-14. September

Geschrieben von OK Veranstaltungen am .

Illnauer Chilbi 2014
Auch dieses Jahr nimmt der FC Effretikon an der Illnauer Chilbi teil, die vom 12. bis 14. September stattfindet. Unser Standort ist wie in den letzten Jahren die Landi-Halle. Dieses Jahr wird erstmals seit sechs Jahren  wieder alles vom OKV-FCE organisiert.

In den vergangen Jahren hatten Rita Unterholzer und Stefan Ziegler die Organisation in Händen. Nochmals besten Dank für die hervorragenden Leistungen und den grossen Einsatz!

An der Chilbi 2014 gibt es ein paar kleine Änderungen. Weil die Landi-Halle umgebaut wird, haben wir nicht mehr den ganzen Platz zur Verfügung. Das Konzept sieht folgendermassen aus: Im hinteren Teil der Landi-Halle wird eine Bar aufgestellt. Ein DJ sorgt fürs Musikalische. Es werden diverse Drinks angeboten. Vor der Bar wird ein Festzelt aufgebaut. Das Zelt ist jedoch kleiner als in den vergangen Jahren.

Neu ist,  dass es Fleischspiessli vom Grill geben wird. Optional gibt’s dazu einen feinen Salat. Spareribs stehen nicht mehr im Angebot! 

Damit sich möglichst viel Chilbi-Besucher bei uns wohl fühlen und für Umsatz sorgen, braucht’s bekanntlich für einen Anlass dieses Ausmasses entsprechend viel Manpower. Konkret werden für diesen Event ca.70 freiwillige Helfer und Helferinnen benötigt. Wir bedanken uns bei allen Freiwilligen, die sich bereits angemeldet haben im Voraus und hoffen, die noch offenen Lücken im Dienstplan rechtzeitig füllen zu können. 

Öffnungszeiten Illnauer Chilbi 2014

Freitag         20.00 – 24.00 Uhr
Samstag       13.00 – 04.00 Uhr
Sonntag       11.00 – 20.00 Uhr               

Euer OKV-Team, FC Effretikon