Archiv

Alte Spielberichte oder Beiträge - hier findest du alles was in der Zwischenzeit archiviert wurde. Einfach Filterkriterien ausfüllen und auf die Schaltfläche Filter klicken.



Impressionen vom Effifäscht 2015 aus dem FCE Zelt

Geschrieben von OK-Team und Vorstand am .

Lange haben wir vom OK-Team aufs Effi-Fäscht gewartet. Und so schnell wie es gekommen ist, ist es auch schon wieder vorbei. Wir blicken auf ein erfolgreiches Fest, mit einer super Stimmung und Ausgelassenheit zurück. Die gesamte Organisation hat hervorragend geklappt. Wir möchten uns bei den fast 100 Helferinnen und Helfer, beim Zeltbauer, beim Sanitär und natürlich auch bei DJ Grazi für die super Arbeit bedanken. Es hat Spass gemacht diesen Event durchzuführen. Und natürlich freuen wir uns bereits auf das nächste Mal.
 
Beim Zelt vom FC Effretikon konnten Fussballtalente an der Torwand zeigen, was sie drauf haben. Für den Hunger gab es feine "Spiessli" vom Grill mit Salat, am Abend lud cooler Sound von DJ Grazi zum Verweilen ein - und niemand musste mit Durst nach Hause gehen. Das Effi-Fest war ein voller Erfolg. Dafür waren viele Helfer-Stunden nötig, und sehr sehr viel Vorbereitungsarbeit. 

Der Vorstand des FC Effretikon bedankt sich ganz herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben:

- Dem ganzen OK Veranstaltungen des FC Effretikon für die gesamte Organisation, die grossartige Helfersuche und die grandiose Mitarbeit!
- Allen Helfer des FC Effretikon - am Buffet - im Service - am Grill - beim Auf- und Abräumen - DJ Grazi - bei der Torwand - im Hinter- und Vordergrund!
- Allen, die auf sonst irgendeine Art einen Beitrag zum guten Gelingen beigetragen haben!
- Allen Besucherinnen und Besuchern des FCE Zeltes!
- Allen Anwohnern, die viel Verständnis für die gesamten Festaktivitäten gezeigt haben!
- ....und natürlich dem fleissigen OK des Effifäscht und der Stadt Illnau-Effretikon!

Allen ein dickes Dankeschön - wir freuen uns bereits heute auf das nächste Effifäscht!

An dieser Stelle möchten wir einige Impressionen vom Stadfest zeigen... viel Vergnügen bei der Durchsicht (Bilder: Otti Spiegel und Gaby Fatati, FCE)

 

 

Infos zur Veröffentlichung von Fotos
Geeignetes Bildmaterial von Fussballspielen bzw. Anlässen des FC Effretikon werden für die Berichterstattung auf der Webseite des FC Effretikon verwendet. Falls sich abgebildete Personen in ihrem Persönlichkeitsrecht verletzt sehen besteht jederzeit die Möglichkeit, dies direkt per Email dem Webmaster zu melden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dieser kann das Bild umgehend entfernen. Vom FC Effretikon auf diese Weise veröffentlichte Bilder dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht anderweitig verwendet werden.