Archiv

Alte Spielberichte oder Beiträge - hier findest du alles was in der Zwischenzeit archiviert wurde. Einfach Filterkriterien ausfüllen und auf die Schaltfläche Filter klicken.



Sponsoren-Brunch 2015

Geschrieben von Otto Spiegel am .

Sponsoren-Brunch 2015
Am Sonntag dem 7. Juni um 09:45 Uhr trafen sich zahlreiche Sponsoren des FC Effretikon im Clubhaus zum ersten Sponsorenanlass, welcher die Werbekommission organisiert hatte. Den Sponsoren wurde ein Brunch präsentiert, welcher von Nicole Hüftle organisiert wurde. Leider konnte Nicole nicht am Anlass teilnehmen, weil schon lange Bali-Ferien gebucht waren. Sie hatte jedoch für Ersatz gesorgt, weshalb ihre Eltern und Spielerinnen der 1. Frauenmannschaft dem Team der Werbekommission halfen, den Brunch am Sonntag vorzubereiten. 

Nachdem Markus Wegmann als Leiter der Werbekommission einige Worte an die Anwesenden gerichtet hatte, wurde das reichhaltige Buffet eröffnet. Bei guter Stimmung und wunderbarem Wetter konnte der Brunch genossen werden. Auch der Präsident des FC Effretikon, André Sahli, war anwesend und mischte sich unter die Sponsoren. So konnten viele interessante Gespräche geführt und Kontakte vertieft werden.

Wegen dem Sponsorenanlass wurde das Spiel der 1. Mannschaft gegen den SC Zollikon auf Sonntag um 11:15 verschoben. Die Gelegenheit, ein Spiel der 1. Mannschaft zu mit zu verfolgen, nutzen die meisten Sponsoren. Sie mischten sich unter die Zuschauer und konnten zur Freude aller einen 2:0 Heimsieg bejubeln.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Helfern- und Helferinnen bedanken. Nur ein Wochenende nach dem Stadtfest, wurde bereits das nächste Event perfekt organisiert. Alle waren mit viel Einsatz und Freude dabei und wir konnten so gemeinsam einen gelungenen Sponsorenanlass erleben. 

Otti Spiegel