Chlausturnier

10. Dezember – Junioren C

16. Dezember – Junioren E

chlausturnier

Was 1975 als Hallen-Grümpelturnier begann, wurde rund 30 Jahre später zu einem reinen Hallenturnier für Vereinsteams umgewandelt. 2001 war das Chlausturnier die Geburtsstunde des OK Veranstaltungen, welches auch heute noch für die Organisation verantwortlich ist. Zwischenzeitlich war das Chlausturnier einige Jahre das grösste Hallenturnier dieser Art in der Schweiz. Auch heute noch gehört es mit fünf kompletten Spielwochenenden, über 20 angebotenen Kategorien und über 250 teilnehmenden Teams zu den grössten Anlässen dieser Art in unserem Land. Für viele Vereine in der Region und auch darüber hinaus ist es zum festen Bestandteil des Winterprogramms geworden.

Das organisierende OK Veranstaltungen vermeldet Jahr für Jahr Rekordteilnehmerzahlen. Viele Turniere sind wenige Stunden nach dem Aufschalten der Online Anmeldung jeweils ausgebucht.

CHLAUSTURNIER: 18.11.2023 - 17.12.2023

jeweils Samstag und Sonntag

Spielhalle Schulhaus Eselriet in Effretikon (3-fach Halle)

Anmeldung erfolgt über Turnieragenda