Die Bilder sind nach Wochenende sortiert, wobei die neueren Bilder zuoberst sind  

 

Turnier vom Sonntag 18. Dezember (Junioren E, Junioren D)
Morgen, Mittag und Abend
Ranglisten:  
Morgen Junioren E 3. StärkeklasseMittag Junioren D 2. Stärkeklasse 

07_18_dez_e3_1_...
08_18_dez_e3_2_...
09_18_dez_e3_3_...
10_18_dez_d2_1_...
11_18_dez_d2_2_...
12_18_dez_d2_3_...
 

 

Turnier vom Samstag 17. Dezember (Junioren E, Junioren D)
Morgen und Nachmittag
Ranglisten:  
Morgen Junioren E 3. StärkeklasseNachmittag Junioren D Elite

01_17_dez_e3_1_...
02_17_dez_e3_2_...
03_17_dez_e3_3_...
04_17_dez_de_1_...
05_17_dez_de_2_...
06_17_dez_de_3_...

 

Turnier vom Sonntag 11. Dezember (Junioren C)
Morgen, Mittag und Abend
Ranglisten:  
Morgen Junioren C 1. StärkeklasseMittag Junioren C 2. Stärkeklasse 

07_11_dez_c1_1_...
08_11_dez_c1_2_...
09_11_dez_c1_3_...
10_11_dez_c2_1_...
11_11_dez_c2_2_...
12_11_dez_c2_3_...
 

Turnier vom Samstag 10. Dezember (Junioren E, Junioren C)
Morgen und Nachmittag
Ranglisten:  Morgen Junioren E 1. StärkeklasseNachmittag Junioren C Promotion

01_10_dez_e1_1_...
02_10_dez_e1_2_...
03_10_dez_e1_3_...
04_10_dez_cp_1_...
05_10_dez_cp_2_...
06_10_dez_cp_3_...


 

Turnier vom Sonntag 4. Dezember (Junioren E)
Morgen und Nachmittag
Ranglisten:  Morgen Junioren D 1. StärkeklasseNachmittag Junioren D 2. Stärkeklasse

10_4_dez_d1_1_p...
11_4_dez_d1_2_p...
12_4_dez_d1_3_p...
13_4_dez_d2_1_p...
14_4_dez_d2_2_p...
15_4_dez_d2_3_p...

 

Turnier vom Samstag 3. Dezember (Juniorinnen D, Juniorinnen C, Juniorinnen B)
Morgen, Mittag und Abend
Ranglisten:  Morgen Juniorinnen D, Mittag Juniorinnen CAbend Juniorinnen B 

02_3_dez_jid_2_...
03_3_dez_jid_3_...
04_3_dez_jic_1_...
05_3_dez_jic_2_...
06_3_dez_jic_3_...
07_3_dez_jib_1_...
08_3_dez_jib_2_...
09_3_dez_jib_3_...
01_3_dez_jid_1_...


Turnier vom Sonntag 27. November (Junioren E)

Morgen und Nachmittag
Ranglisten:  Morgen Junioren E PromotionNachmittag Junioren E 2. Stärkeklasse

07_27_nov_ep_1_...
08_27_nov_ep_2_...
09_27_nov_ep_3_...
10_27_nov_e2_1_...
11_27_nov_e2_2_...
12_27_nov_e2_3_...


Turnier vom Samstag 26. November (Junioren E)

Morgen und Nachmittag
Ranglisten:  Morgen Junioren E 2. StärkeklasseNachmittag Junioren E 1. Stärkeklasse

01_26_nov_e2_1_...
02_26_nov_e2_2_...
03_26_nov_e2_3_...
04_26_nov_e1_1_...
05_26_nov_e1_2_...
06_26_nov_e1_3_...
 


Turnier vom Sonntag 20. November (Junioren F)

Platz A und B, Morgen und Nachmittag
Ranglisten:  Platz A Morgen, Platz B Morgen, Platz A Nachmittag, Platz B Nachmittag

01_20_nov_f_mit...
02_20_nov_f_mit...
03_20_nov_f_mit...
04_20_nov_f_mit...
05_20_nov_f_mit...
06_20_nov_f_mit...
07_20_nov_f__1_...
08_20_nov_f__2_...
09_20_nov_f__3_...
10_20_nov_f_sta...
11_20_nov_f_sta...
12_20_nov_f_sta...



Turnier vom Samstag 19. November (Junioren F + G)

Platz A und B, Nachmittag und Morgen
Ranglisten:  Platz A MorgenPlatz B MorgenPlatz A NachmittagPlatz B Nachmittag

01_19_nov_g_pla...
02_19_nov_g_pla...
03_19_nov_g_pla...
04_19_nov_g_pla...
05_19_nov_g_pla...
06_19_nov_g_pla...
07_19_nov_f_mit...
08_19_nov_f_mit...
09_19_nov_f_mit...
10_19_nov_f_anf...
11_19_nov_f_anf...
12_19_nov_f_anf...


Vielen Dank für eure Feedbacks....

Einige veröffentlichen wir hier und es freut uns sehr, dass es so viele positive Rückmeldungen gibt. Natürlich bekommen wir immer relativ detaillierte Feedbacks, was man noch verbessern kann. Diese publizieren wir hier nur ansatzweise oder gar nicht - was natürlich nicht bedeutet, dass diese Punkte nicht in die künftige Turnierorganisation einfliessen. Diese helfen uns vor allem, von Jahr zu Jahr unser beliebtes Chlausturnier noch besser euren Bedürfnissen anzupassen. OK-Veranstaltungen des FCE  
___________________________

 

War ein tolles Turnier sehr gut organisiert wir kommen gerne wieder.
Sc Yf Juventus

-------------------
Danke vielmals für das gut organisierte Turnier. Wir hatten viel Spass.
Uns hat es sehr gut gefallen und folgende Punkte sind erwähnenswert:
- Die jungen Schiedsrichter waren sehr gut und hatten sehr viel Fingerspitzengefühl und auch Geduld
- Die Organisation war sehr gut, für die G-Junioren wäre eine kürzere Dauer auch o.k gewesen
- Das die zwei Hallen offen waren zum einspielen war super
FC-Brüttisellen Dietlikon

-------------------
Danke war Mega das Turnier uns hat es sehr gut gefallen FC Wallisellen

-------------------
Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten - von den Teams, Trainern und Eltern bis hin zu den Schiris und Veranstaltern immer wieder ein Klasse-Turnier. Danke, dass ihr unseren Jungs das Erlebnis ermöglicht habt!
FC RW Winikon

-------------------
Ich war mit dem Turnier sehr zufrieden und habe dies an den Organisatoren bereits vor Ort gesagt. Danke.
Was mir nicht gepasst hat ist das, dass wenn mehrere Mannschaften in einer Garderobe sind keine Eltern in der Kabine sein dürften. Wir habe die Regel, dass die Eltern nicht rein dürfen. Doch an diesem Turniere waren Eltern, Grosseltern usw. in der Garderobe anzutreffen. Da sollte das Reglement eingehalten bzw. durchgesetzt werden. 
FC Hinwil

-------------------
Danke es war alles in Ordnung. Danke an OK und Kompliment an die Schiedsrichter. Kommen gerne wieder.
FC Wallisellen

-------------------
Von unserer Seite war es ein tolles Turnier. Nicht nur weil wir den 2.Rang geholt haben. Die Jungs und Eltern hatten alle Spass. Und das ganze war auch fair gespielt, auch von den anderen Teams.
FC Zürich Affoltern

-------------------
Positiv: Einladungsprozedere - Schiedsrichter - Fairness untereinander - Örtlichkeit 
Negativ: Zweite Halle sollte offen sein für Aufwärmen - Speaker... kennt Regeln (Torwart) und Namen der Kinder nicht, trotz Liste!
Komme gerne wieder.
FC Regensdorf EC

-------------------
Es war wirklich ein Super Turnier die Jungs hatten Riesen Freude, vor allem die die Tore geschossen haben da Ihr Name immer ausgerufen wurde.
Sie fühlten sich wie Stars und hatten richtig Spass.
Der Speaker war Top. Das einzige was uns ein bisschen gestört hat war die Regel, das der Torhüter wenn der Ball am Boden ist nicht über die Mitte schiessen darf.
Sonst wirklich ein Top Organisiertes Turnier Danke und Gratulation zu diesem Turnier.
Fc Buchs Dällikon

-------------------
Vielen Dank für die tolle Organisation, vor allem die kurzen Pausen (kompakter Spielplan) finden wir toll.
Weiterhin alles Gute für die kommenden Hallenturniere in Effretikon.
Gruess us Bern

-------------------
Nochmals ganz herzlichen Dank für das toll organisierte Juniorenturnier am 19.11. Auch Dank an die Schiedsrichter! Wir -allen voran die Kinder- hatten einen Riesenspass!
Vielen Dank
Fb Junioren Kilchberg-Rüschlikon

-------------------
Hallo effretikon
…nöd nur, das mir die glückliche sieger sind worde, im junioren-turnier……sondern wie scho letztes jahr, eifach ä sau-geil s turnier.
…sehr fründlichi, lüüt, i dä organisation, im restaurant, vorallem tolli schiris,äs turnier ohni langi pause, unkompliziert…..ich finde mit aller a strengi, nüd zum motze.
….mir vo huuse am albis, wünsched eui no ä guet sendi vo dem jahr, und natütetrli än guete start
…mir chömmed gern wieder zu eui uf effretikon…

-------------------