Schülerturnier

Seit 2006 organisiert das OK Veranstaltungen des Fussball Club Effretikon ein Schülerturnier, welches für Primarschulklassen aus Illnau und Effretikon offen ist. Von Jahr zu Jahr nimmt die Anzahl Teams zu. Trotzdem bedarf es noch weiterer Unterstützung durch die Schule und der Lehrerschaft, um den Anlass noch bekannter zu machen.

Gespielt wird in den Kategorien Knaben und Mädchen. Gemischte Teams spielen in der Kategorie Knaben mit. Die Teilnahme ist für die Teams gratis.
Das Clubhaus bietet verschiedene Getränke und Speisen an.

Austragungsort

Sportzentrum Eselriet in Effretikon, Kunstrasenhauptplatz beim Clubhaus des FCE. Das Schülerturnier 2017 wurde bei besten Bedingungen am 1. Juli durchgeführt. Vielen Dank an alle Spieler, Betreuer und Sponsoren

2018 findet das Schülerturnier am Samstag, 30. Juni statt. 
Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Die mit den angemeldeten Mannschaften gemeldeten Kontaktpersonen erhalten demnächst weitere Infos. 

Dokumente und Mannschafts-Einteilungen zum Download:

-> Reglement

-> Gruppeneinteilung Vormittag und Nachmittag mit Betreuern

-> Spielzeiten Schülermannschaften Vormittag

-> Spielzeiten Schülermannschaften Nachmittag

-> Mannschaftsliste (vom Betreuer auszufüllen und am Turnier abzugeben) Word