Das Clubhaus des Fussball Club Effretikon kann auch gemietet werden. Es eignet sich hervorragend für Familienfeiern, Vereinsanlässe und kleinere Parties und steht mit wenigen Einschränkungen – Spielbetrieb und interne Anlässe haben Vorrang – während des ganzen Jahres zur Verfügung.

Im Sommer sorgen die Pergola, vorhandene Tischgarnituren und die schöne Lage direkt am Waldrand mit angrenzendem Freibad für ideale Sommerfest-Verhältnisse.

– Aufenthaltsraum für 40 bis 50 Personen Besonders geeignet für Feste.
– Grosser kostenloster Parkplatz direkt beim Clubhaus.
– Küche mit Kühlschrank, Backofen, Gastro-Geschirrspüler, Küchenutensilien, Essgeschirr, Gläser.
– Fernseher und grosse Wand um mit einem Beamer zu projizieren.
– Separate Damen und Herrentoilette.
– Aussenanlage mit Buffet unter Pergola, grossem Grill und Festbänken (Nutzung je nach Jahreszeit).

Mietpreise für ein Tag (Rückgabe in der Regel um 8 Uhr am folgenden Tag):
Für Nichtmiglieder des FCE CHF 320.-
Für Mitglieder des FCE CHF 250.-

Im Sommer kann auch ein grosses Zelt für ca. 100 Personen hinzugemietet werden. Extras wie frühzeitiges Einrichten oder Nutzung des Festzeltes können separat vereinbart werden.

Gesuch für Polizeistundenverlängerung (Online)

Unter folgendem Link kann bei der Verwaltung Illnau-Effretikon ein Gesuch für die Polizeistundenverlängerung angefragt werden:

Stadt Illnau-Effretikon – Gesuch für ein Patent zur Führung einer Festwirtschaft und/oder Polizeistundenverlängerung (ilef.ch)

Verpflegungsangebot

Während der Öffnungszeiten bietet das Clubhaus ein breites Angebot, welches je nach Veranstaltung aber variieren kann.
Für spezielle Anlässe wird auch ein individuelles Angebot zusammengestellt. Eine neue Getränke- und Speiseliste folgt auf März 2023.

Für weitere Informationen und Reservationen stehen wir gerne zur Verfügung:

Rolf Weber

• clubhaus@fceffretikon.ch

Mietvertrag

• Mietvertrag (PDF)

Checkliste Abgabe

• Checkliste Abgabe (PDF)