Infos zum Spielbetrieb

Infos zum Spielbetrieb und zum Sportzentrum

Anfahrtsplan und Situationsübersicht Sportzentrum Eselriet | Adresse: Sportplatzstrasse 4, 8307 Effretikon

Leitfaden Junioren FC Effretikon

Hier steht der Leitfaden für die Juniorenabteilung zum Download zur Verfügung.

Link für Download

J&S Coach FC Effretikon

Marianne Windlin | 079 465 14 75 | marianne.windlin@sunrise.ch

Jugend + Sport

Informationen und Anleitungsdokumente rund um die Anmeldung von Teams bei Jugend und Sport. Bei Unklarheiten bitte direkt mit Marianne Windlin Kontakt aufnehmen.

Mehr zu Jugend + Sport auf der Webseite

ZUGANG ZU DEN GARDEROBEN

Dem FCE stehen eigene Garderoben im Haupttrakt des Sportzentrums zur Verfügung. Der Zugang zu den Garderoben befindet sich direkt beim Eingang zur Badi. Der Eingang zu den Garderoben und der Weg zu den Plätzen befindet sich am Fusse des neuen Haupttraktes. Achtung: Auf dem Sportzentrum-Areal herrscht allgemeines Fahrverbot. Dieses gilt auch für Velos. Sämtliche Velos sind beim Velo-Parkplatz abzustellen.

Die Eingangstür befindet sich auf der linken Seite und ist  entsprechend beschriftet. Achtung: links neben den Fussball-Garderoben befindet sich der Eingang zu den Eishockey-Garderoben.

WEG ZU DEN FUSSBALLPLÄTZEN

Weg zu Platz 1

Für Spielerinnen und Spieler sowie den Staff führt der Weg zu Platz 1 via Zugang zum Pump-Track (gelber Pfeil). Zuschauerinnen und Zuschauer nutzen bitte den Kiesweg zwischen Minigolf-Anlage und Pump-Track zum Clubhaus.

Weg zu Platz 2 (Kunstrasen)

Der Zugang zu Platz 2 führt über den Weg zwischen Minigolf-Anlage und Badi (oranger Pfeil).

Weg zu Platz 3

Der Weg zu Platz 3 verläuft um die Minigolf-Anlage herum und dann entlang des Waldes (grüner Pfeil).
Achtung: Es ist verboten für den Weg zu und von Platz 3 über den Kunstrasen zu laufen!

TRAININGSZEITEN DER EINZELNEN MANNSCHAFTEN