Diesen Sommer erwartet uns ein aussergewöhnliches Ereignis, das für viele kaum zu glauben sein mag: Der FC Effretikon belebt die Tradition der Grümpelturniere neu! Ausgerichtet von der zweiten Mannschaft, ist das ambitionierte Ziel, ein Fussballfest zu kreieren, das unvergesslich wird – voller Leidenschaft, Emotionen und erstklassigem Fußball.

Die ersten Champions des legendären „Efii 2 Cup“ werden in den Kategorien „Mixed-Team“ (für den Spass) und „Fußballer/innen“ ernannt. Über den Tag hinweg könnt ihr euch auf kulinarische Köstlichkeiten der Festwirtschaft freuen, und die Afterparty am Abend wird zweifellos legendär. Nicht überraschend, denn die Mannschaft von „Zwei“ ist weithin als Meister der Feste bekannt.

Ein Highlight wird sicherlich die exzellente Bar sein, sowie der DJ, der dafür sorgt, dass wir bis in die frühen Morgenstunden tanzen werden. Hat dieser Ausblick eure Neugier geweckt? Seid ihr bereit, euch ins Turniergeschehen zu stürzen? Dann schnappt Euch ein paar Gleichgesinnte, bildet ein Team und meldet euch mit dem unteren Anmeldeformular an. Dort findet ihr alle wichtigen Informationen zu den Regeln und was ihr für ein unvergleichliches Fussballerlebnis wissen müsst. Bei weiteren Fragen erreicht ihr uns jederzeit per E-Mail unter fceffi2@hotmail.com.

Categories: UnkategorisiertPublished On: Dezember 15th, 2023