Werde «Besitzer» eines Quadratmeters auf dem neuen Kunstrasenplatz im Eselriet

Liebe Sportfreunde,

Der FC Effretikon steht als wichtiger Sportclub unserer Gemeinde und als einer der herausragendsten Fussballvereine der Umgebung da. Es erfüllt uns mit grosser Freude, eine kontinuierlich wachsende Zahl an Spielerinnen und Spielern zu begrüssen. Besonders stolz sind wir auf unsere umfangreiche Frauen- und Mädchenfussballabteilung, die zu den grössten im gesamten Kanton zählt.

Das Wachstum des FC Effretikon ist erfreulich, doch es stellt uns auch vor Herausforderungen, vor allem was unsere Anlagen im Eselriet angeht. Nach umfangreichen und sehr produktiven Gesprächen mit der Stadtverwaltung hat sich gezeigt, dass die Umwandlung des Platzes 3 in einen zweiten Kunstrasenplatz die beste und finanziell machbare Option darstellt.

Wir können auf die überaus grosszügige Unterstützung der Stadt Illnau-Effretikon zählen. Doch natürlich muss auch der FC Effretikon einen Teil der Umbaukosten tragen. Hier kommst Du ins Spiel: Mit unserem Quadratmeterverkaufsprojekt möchten wir Dich und die Öffentlichkeit einladen, Teil dieses Vorhabens zu werden. Ergreife jetzt die Gelegenheit und sichere Dir „Deinen“ Quadratmeter auf dem neuen Kunstrasenfeld!

Durch deine finanzielle Hilfe kann der FC Effretikon seine Verpflichtungen und die Förderung junger Talente auch weiterhin erfolgreich umsetzen. Wir danken Dir herzlich für Deine grosszügige Unterstützung und freuen uns darauf, Dich bald im Eselriet willkommen zu heissen.

Kuhfladen-Bingo

Gewinnchance: „Wir streben ein Ziel von CHF 100’000.- an. Sollten wir unser Ziel übertreffen, planen wir ein „Kuhfladen-Bingo“. Beispiel: Bei Spenden in Höhe von CHF 105’000.- würden CHF 5’000.- als Preisgeld vergeben, mit einer maximalen Gewinnsumme von CHF 10’000.- bei Spendeneinnahmen von CHF 110’000.-.

Ablauf: Nach dem Spendenerfolg wird eine Kuh über das Feld geführt. Dem Besitzer des Quadratmeters, auf dem die Kuh ihren „Fladen“ hinterlässt, wird ein Preisgeld von bis zu CHF 10’000.- ausgezahlt.

Categories: UnkategorisiertPublished On: März 1st, 2024